Soziale Netzwerke
Mitglieder-Login

bvj Newsletter

Aktivitäten

Adventwanderung in Resch / Ahr

der Glaser aktiv NRW

 

Alle Jahre wieder.....

 

treffen sich die Glaser aktiv NRW zur traditionellen Adventwanderung an immer unterschiedlichen Orten.

Nach mehr als 20 Jahren ging es am ersten Adventwochenende wieder einmal ins Hotel Appel nach Rech/Ahr. Im Gegensatz zu früheren Jahren fand dieses Mal keine Wanderung durch die Weinberge statt, sondern zwei PS zogen 17 Glaser aktiv sowie 2 Kinder mit dem Planwagen durch die Weinberge.

 

Zur vorgeschrittenen Zeit nach dem gemeinsamen Abendessen fand die Bescherung leider ohne unseren „Weihnachtsmann“ statt, der krankheitsbedingt in diesem Jahr nicht teilnehmen konnte. Dennoch konnte sich jeder Anwesende über eine kleine Überraschung freuen.

 

Gern werden für’s nächste Jahr schon Vorschläge zum nächsten Ziel angenommen.